Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

EN
Have any Questions? +01 123 444 555

Umbauleistungen am Standort Elstal

Mit dem Abschluss neuer Verkehrsverträge zwischen Verkehrsverbünden und Betreibern sind in der Regel auch Umbauleistungen an den vorhandenen Fahrzeugen erforderlich. Mit der neuen Halle werden alle Voraussetzungen für einen fachgerechten Umbau von Schienenfahrzeugen mit Engineering-Leistungen und Komponentenfertigung gegeben sein. Außerdem dient der vorhandene RWS-Standort in Neuenhagen weiterhin zur Fertigung, Reparatur und Aufarbeitung von elektrischen Komponenten. Für die Zwischenlagerung von ausgebauten und einzubauenden Baugruppen wird ausreichender Lagerraum in unmittelbaren Nähe der Halle  vorhanden sein.

RWS bereitet sich schon heute auf die anstehenden Umbau- und Nachrüstungsarbeiten von ETCS in Schienenfahrzeugen vor. Dazu werden mit Partnerunternehmen Konzepte für einen schnellen Umbau/Nachrüstung von ETCS an unterschiedlichen Schienenfahrzeugen in unserer Service- und Wartungshalle ausgearbeitet, um den zukünftigen Kunden eine machbare und kostengünstige Lösung anzubieten.

Copyright 2020 RWS Railway Service GmbH